Cityschnauzen – Special Shooting Days

designed by

wddvv-tierfoto und Hundefotografin München

Daniela von wddvv-tierfoto und ich haben uns im Juli 2020 bei einem Fotowalk in Augsburg kennengelernt und sofort super verstanden.

Unser Hang zu urbanen Fotospots, Beton und besonderen Locations in München und Umgebung hat uns direkt an diesem Tag schon sagen lassen:
Wir müssen etwas gemeinsam auf die Füße stellen.

Gesagt, getan.

Heraus kamen die Cityschnauzen – Special Shooting Days.

Ein Projekt, welches uns beiden sehr am Herzen liegt.

Wenn ihr immer auf dem laufenden bleiben wollt, meldet euch bei meinem Newsletter an. So bekommt ihr regelmäßig Informationen zu kommenden Aktionen, Cityschnauzen, TfP-Shootings und auch anderen Mini-Shootings, die im Laufe des Jahres stattfinden werden.

Special Shooting Day No1
Olympiapark München

Die erste Cityschnauzen-Session hatten wir im Oktober 2020 im Olympiapark München, einem der bekanntesten Wahrzeichen Münchens.

Special Shooting Day No2
Olympisches Dorf München

Der zweite “Cityschnauzen – Special Shooting Day” sollte im Dezember stattfinden.
Leider kam uns ein kleines Virus und die damit verbundenen Kontaktbeschränkungen in die Quere. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Im März konnten wir die Cityschnauzen No2 stattfinden lassen! Mit coronakonformen Kontaktbeschränkungen und gaaannz viel Abstand! Es war mega kalt, aber die Hunde haben gut mitgemacht.

Special Shooting Day No3
Alter Viehhof München

Im April dann fanden unsere Cityschnauzen No3 bereits statt. An der bis dato abenteuerlichsten Location, die wir gefunden haben. Der Alte Viehhof in München. Tausende Grafittis und so klasse Locations für die Hundefotografie. Echt ein Hingucker.

Special Shooting Day No4
again at Viehhof München

Leider hat uns die geplante Location einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Ohne Fotogenehmigung, keine Cityschnauzen.
Wir haben natürlich den entsprechenden Antrag gestellt, dieser wurde aber durch die Betreiberfirma des Werksviertels abgelehnt.

Also haben wir den bereits angemeldeten Teilnehmern Ersatzlocations angeboten. Der einstimmige Locationwunsch: Alter Viehhof.

Am 04. Juli war es dann soweit. Die Cityschnauzen starteten wieder in altbekannter Manier.
Und es sind MEGA tolle Fotos draus geworden.

error: Content is protected !!