Ganzjährige Themenshootings

Allgemeine Informationen

Es wird ein Termin und eine Location vorgegeben. Die Shootingplätze sind auf 6 begrenzt.
Ich veröffentliche die Termine vorrangig auf Instagram oder im Newsletter.

„Bunte Hunde Graffiti-Shooting“

Ein besonderes Event. Graffiti-Shootings sind immer spannend, weil jeden Tag die Location anders aussehen kann.
Diese Location ist im Münchner Schlachthofviertel.

Cityshooting Buntes Shooting
Studioshooting Hundefotografie
Studioshooting Hundefotografie

„Studiodogs“

Dieses Event ist natürlich ganzjährig möglich.

Mit meinem mobilen Studio verwandle ich jedes Wohnzimmer in ein Fotostudio. Ich bin derzeitig auf der Suche nach einem geeignetem Raum, wo ich das Studio regelmäßig aufbauen kann. Bleibt gespannt.

Der erste Studioshootingtag ist bereits komplett ausgebucht.
Der nächste Studioshootingtag wird via Instagram veröffentlicht.

„Skatepark“

Die Location ist der Knaller. Hier ist alles dabei, Ecken, Rundungen, lange Kanten. Und, wenn man einen sehr mutigen Hund hat, auch ein Skateboard zum drauf stehen.

Das nächste Skateparkshooting wird am 15.06.2024 stattfinden. Anmelden könnt ihr euch hier via Kontaktformular, oder aber auch auf Instagram.

Themenshooting Skatepark Hundefotografie