Mensch- Hund Team FotografiePortraitfotografie HundeshootingActionshooting HundefotografiePortraitfotografie HundeshootingHundefotografie NaturfotografieCityshooting Buntes ShootingStudiofotografie Hundefotografie

Hundefotografie in München

Schnappschüsse von Deinem Hund und Deiner Katze hast Du bestimmt schon tausende auf Deinem Handy, aber noch kein professionelles Foto? Ich helfe Dir dabei bleibende Erinnerungen zu schaffen. Ob Regenbogenshooting, Graue Schnauze Shooting oder Portrait- und Actionaufnahmen von Deinem Hund, ich helfe Dir beim Erinnerungen schaffen. Meine einzigartigen Hundefotografien gehören an Deine Wand daheim. Damit Du Dich jeden Tag auf’s Neue daran erfreuen kannst. 

Einen Ablaufplan der Tierfotografie-Shootings habe ich bereits zusammengestellt. Somit kannst Du Dich über das wie, wo und wann informieren. Gern sprechen wir aber Deine individuellen Wünsche im Vorgespräch genau ab.

Du erhältst aus Deinem individuellen Hundeshooting die ausgewählten Bilder in digitaler Form zum Download. Einmal eine weboptimierte Version mit Wasserzeichen für das Posten auf allen SocialMedia-Kanälen und einmal eine druckoptimierte Version zum Vergrößern bis auf Leinwandgröße. Gern berate ich Dich aber in Bezug auf Art und Weise der Beschaffenheit des geplanten Druckerzeugnisses.

Entdecke mehr