Tierschutz

Seit Juli 2021 bin ich als Kooperationspartnerin des Tierschutzvereins Starnberg tätig.

Hier stelle ich Euch die Hunde und Katzen vor, die sowohl ein liebevolles Zuhause suchen oder auch Patenschaften brauchen, um die laufenden Kosten wie Futter, Unterbringung und tierärztliche Versorgung zu gewährleisten.

Beim Tierschutzverein Starnberg ist es sogar möglich, Patenschaften für ganze “Tiergruppen” zu übernehmen. Also für die gesamte Katzengruppe, oder alle Hunde oder auch die Kleintiere. Dies ermöglicht, die Patenschaft auf die ganze Schar an Schützlingen der einzelnen Gruppen zu verteilen und kommt somit allen zugute.

Solltet ihr Interesse an so einer Patenschaft haben, oder sogar eine Patenschaft verschenken wollen, so meldet euch unter
https://www.tierheim-starnberg.de/helfen-und-spenden/patenschaften/

Vermittlungstiere

Nachdem die Vermittlungstiere doch ab und zu recht schnell ein neues liebevolles zu Hause finden, gibt’s hier bei mir auf der Homepage nur Auszüge der derzeitigen Hunde, die zur Vermittlung stehen. Für genauere Informationen könnt ihr jederzeit auf der Homepage des Tierschutzvereins Starnberg nachschauen. Dort sind auch weitere Bilder der Schützlinge zu sehen.

Hundefotografin München TH Starnberg 016 Aug. web

Husky-Rüde Diego

Husky-Dame Alyeska

Hundefotografin München TH Starnberg 059 Aug. web

Patenschaften

Diese Seelchen benötigen Patenschaften, um die laufenden Kosten wenigstens annähernd decken zu können. Hierbei handelt es sich vorrangig um Gnadenbrödler, die kaum mehr eine Chance auf ein eigenes zu Hause haben aufgrund ihrer Vorerkrankungen oder Erlebnisse. Die Hunde benötigen zum Teil teure Medikamente, um ihren Lebensabend im Tierheim in Würde zu verbringen.

error: Content is protected !!